RSS-Artikel

Nachrichtenfeed

elsinger news

R&S®FPC1500

Ausgezeichnete Qualität und Innovationsstärke müssen nicht teuer sein. Der R&S®FPC1500 Spektrumanalysator bietet außergewöhnlich gute Leistungsmerkmale und schont trotzdem den Geldbeutel. Er wurde in Deutschland entwickelt und nach den gleichen Qualitätsgrundsätzen konstruiert wie Highend-Geräte.

twinnALL - flexibler Doppelpack

twinALL bedeutet den Zusammenschluss zweier Vollautomaten mithilfe eines abgestimmten Inlinesystems.

NEU bei der Jofra RTC Serie

Technologisch bedingt endet der Temperaturbereich bei Kühl- und Heiz-Kalibratoren bei +155°C. Durch eine neue Entwicklung ist es Jofra gelungen, diesen Bereich bis zu +180°C zu erweitern.

TMX Messdatenerfassungssystem

Der TMX ist ein speziell für die Erfassung von vielkanaligen hochfrequenten Daten und Transienten ausgelegtes Messdatenerfassungssystem. Das System erfasst bis zu 96 analoge Eingänge mit einer Abtastrate von bis zu 800 kHz pro Kanal. In Verbindung mit der Scope Karte sind auch Hochfrequenzaufzeichnungen bis zu 50 Mhz möglich.

Vision Camß Digitale Handlupe

Speziell entwickelt für industrielle Anwendungen, bei denen eine Anzeige, Bild-erfassung und Dokumentation erforderlich ist. Vergrößern, prüfen und erfassen Sie Bilder auf Knopfdruck.

Event-Feed

Events wie Messen Seminare etc.