RSS-Artikel

Nachrichtenfeed

elsinger news

Hygieneblende und Hygienesäule

Die Hygieneblende von ELABO schützt die Mitarbeiter vor der Übertragung von Viren zwischen den Arbeitsplätzen!

Zusätzlich bietet sich auch noch eine Hygienesäule optimal für den Einsatz in Eingangs- und Wartebereichen an.

Jofra Temperaturkalibrator CTC652

Der neue Temperaturkalibrator CTC-652 von Jofra ist besonders für lange und massive Temperaturfühler geeignet. Dadurch unter-scheidet er sich grundsätzlich vom bewährten CTC-660.

Rohde&Schwarz Serie NGP800

Die neue Labor-Netzgeräte Serie NGP800 von Rohde&Schwarz bietet fünf Modelle mit 400 W bzw. 800 W und 2 oder 4 Kanälen mit jeweils 200 W pro Kanal.

Digitales 3D Betrachtungssystem

Das DRV-Z1 wurde speziell für Inspektions- und Fertigungs-anwendungen entwickelt und ist ein digitales 3D-Betrachtungs-system mit Stereo-Zoom, das die Vorteile der optischen Stereomikroskopie und der digitalen Technologie in einem einzigen System vereint.

Score Ergo Support

Der Ergo Support von Score wurde speziell für Mikroskop-Anwender entwickelt. Die Arme nah am Körper ablegen zu können, nimmt die Belastung für den Rücken, die Schultern und den Nacken!

Event-Feed

Events wie Messen Seminare etc.