elsinger news

LPKF Fräsbohrplotter S64 / S104

LPKF ProtoMat S104
LPKF ProtoMat

Elektronikentwickler erstellen ihre Leiterplatten am liebsten direkt im Labor. Mit den neuen Fräsbohrplottern S64 und S104 von LPKF geht das einfach, schnell und ohne aufwändiges Ätzen.

Die vollautomatisch betriebenen Maschinen gewährleisten die Fertigung von feinen Strukturen bis zu 100 µm. Die volle Prozesskontrolle bleibt beim Entwickler.

Weiterlesen …

Halbautomat. Schablonendrucker

Fritsch printALL210
printALL210

Die Serie printALL210 von Fritsch wurde für die heutigen Anforderungen abgestimmt. Die Modelle eignen sich bestens für die Prototypen-Fertigung, aber auch Klein- und Mittelserien sind rationell produzierbar.

Die Schablonendrucker bieten die Bedienvorteile halbautomatischer Drucker zum einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Weiterlesen …

R&S FPC Spektrumanalysator

von Manuela Schwec

Der FPC1000 von Rohde & Schwarz ist ein Novum in dieser Geräteklasse!!

Rohde & Schwarz FPC Spektrumanalysator
Rohde & Schwarz FPC Spektrumanalysator

 

Der preisattraktive Spektrumanalysator FPC1000 überzeugt durch eine ausgezeichnete Qualität, eine tadellose HF-Performance und einen zukunftssicheren, über Keycodes erweiterbaren Funktionsumfang.

Er besitzt das größte hochauflösende Display seiner Klasse und bietet darüber hinaus intelligente drahtlose Fernsteueroptionen über Apps oder PC-Software.

Mit diesen Merkmalen ist der R&S FPC1000 bestens geeignet für Spektrumanalyse-anwendungen in Entwicklung, Produktion, im Service sowie im Bildungsbereich.

 

... zum FPC Spektrumanalysator

Zurück